Sonntag, 7. Februar 2021

Trinkflasche mit einem besonderem Lama

WERBUNG
Mit unserem heutigen Blog- Hop möchten wir eine ganz besondere Aktion unterstützen. Unter dem Motto "Hobby verbindet- gemeinsam kreativ in 2021" haben die Admins der gleichnamigen Facebook- Gruppe viele Designer zusammengetrommelt, die sich gemeinsam für mehr Fairness und Respekt in der Kreativwelt einsetzen. Aber die Aktion soll nicht nur ein Zeichen setzen in der Kreativwelt, sondern, da die Dateien nur gegen eine Spende an die einen gemeinnützigen Verein zu erhalten sind, auch da noch Gutes bewirken.
 
Im Februar ist Bine von beemybear einer der Designer aus der Folienplotter- Gruppe mit diesem zuckersüßen Lama. Wir freuen uns besonders, dass in den Genuss der Spende ein Verein aus der Heimat von beemybear kommt, nämlich Milahs Nest.
 
Um die Datei zu erhalten, tretet bitte in die oben genannte Facebook- Gruppe ein. Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen. Wir wären absolut begeistert, wenn ihr alle bei dieser tollen Aktion mitmacht und den Verein eine große Hilfe sein könnt.
 
Wir, dass Designteam möchten euch heute die passende Inspirationen liefern, was ihr aus dieser Datei zaubern könnt.
 
Die Datei gibt es nur in der Facebook- Gruppe und NICHT im Shop beemybear! 
 
Meine Inspiration für euch ist eine Thermostflasche die ich mit dem Lama aus Vinylfolie aufgepimpt habe.



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Mädels.
Und hoffe das tüchtig gespendet wird!

Heute Nachmittag habe ich noch einen Beitrag für euch!
Bis später, eure Nadine

 Hier gehts zu den anderen Mädels:
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).